Die POWTECH – Leitmesse für mechanische Verfahrenstechnik, Analytik und Handling von Pulver und Schüttgut liegt hinter uns. Vom 26. bis 28. September fand die Messe in Nürnberg statt. An unserem Stand in Halle 3 hatten Besucher die Möglichkeit sich über die Produkte und Techniken der FD Waagenbau GmbH zu informieren. Zudem war es der erste Auftritt in neuen Design.

Besonderer Zuschauermagnet war eine B-SWA als komplette Edelstahl-Variante, die insbesondere für Hygienebereiche relevant ist. Weiterhin wurde eine N-SWA ausgestellt. Dank der beiden Produkte konnte insbesondere der Unterschied zwischen Brutto-und Nettoabsackwaagen anschaulich erklärt werden. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, die Genauigkeit unserer Radlastwaagen mit Ihrem eigenen Körpergewicht zu überprüfen.

Für uns, die FD Waagenbau GmbH, war die Messe ein voller Erfolg. Es wurden zahlreiche Kontakte geknüpft und Kundengespräche geführt. Wir hoffen, dass sich die positive Resonanz auf unseren Messeauftritt in weiterer erfolgreicher Zusammenarbeit wiederspiegelt.

Aufgrund der sehr guten Resonanz ist davon auszugehen, dass die FD Waagenbau GmbH auch zukünftig auf dieser Fachmesse ausstellen wird.